Was macht ihr heute Abend noch?

3 Antworten

Da mein Mann Nachtschicht hat, werde ich heute abend noch etwas Fernseh gucken und gegen 22 :00 Uhr zu Bett gehen.

verreisterNutzer  11.03.2023, 20:13

Schade das du alleine bist wäre für dich natürlich schöner wenn dein Mann auch wochende hätte und mit dir Zeit verbringt :( auch wenn es nur Zuhause auf dem Sofa ist

Vennesla  11.03.2023, 20:17
@verreisterNutzer

Ja, aber das gehört zu seinem Beruf dazu und ich kenne das seit 27 Jahren.

Manchmal gehe ich auch mit Freundinnen aus, heute hatte ich aber einen anstrengenden Arbeitstag, bin erst seit 18:00 Uhr zu Hause und habe keine lust etwas zu unternehmen.

Spaziere gleich bissle mit meiner Freundin durch Hamburg :)

verreisterNutzer  11.03.2023, 20:33

Mega cool war auch schon paar mal in Hamburg gewesen am Wasser sehr schön ich wünsch euch sehr viel Spaß zusammen 😀👍❤