Ideen für Aktivitäten in den Ferien?

2 Antworten

Mir geht es da genauso wie dir. Habe dieselben Interessen und hatte das gleiche Problem. Da mein Computer auch recht im Arsch war, und Python Programme (oder auch mit anderen Programmiersprachen) zum Lösen mathematischer/physikalischer Aufgaben nur extrem langsam ausführen konnte, hab ich ihn in den Wochen auf Vordermann gebracht.

Vielleicht ist das ja auch eine Idee für dich 😉

LG Melleo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pixie633
Fragesteller

Danke für den Ratschlag,
ob ich dann in Python, Java oder C++ programmiere ist dann die andere Frage.
Ich hatte gerade einen anderen Einfall und zwar Schach zu lernen.
Scheint ja perfekt für Mathe Freaks wie mich zu sein.

Rauf aufs Fahrrad und dahin radeln, wo es was zu sehen gibt.

Dein Popo ist ja nicht am Stuhl oder Bett festgewachsen. Also: früh raus und los gehts.