Mögt ihr lieber ruhige oder spannende Aktivitäten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja bei mir ist das auch so 50%
Bei mir ist es anders aber ich kann dich verstehen 38%
Hä ? Warum hockst du nur in der Bude rum ? 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Situation drauf an. Je nach Wetter und Laune.

Bei mir ist es anders aber ich kann dich verstehen

Ich gehe sehr gerne und viel raus, mag es aber auch daheim zu sein und meine Hobbies zu machen. Aber sobald sich die Sonne zeigt will ich raus, egal ob allein oder mit Freunden😂 Gehe auch gern oft Fahrradfahren oder Spazieren, wenn schönes Wetter ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bei mir ist das auch so

Aber im Sommer bin ich immer sehr oft unterwegs, treffe mich mit Freunden, gehe Eis essen, schwimmen, in den Freizeitpark, usw... Bei kalten / noch nicht so warmen Temperaturen bin ich auch lieber daheim und höre Musik, zeichne, usw... ^^

Bei mir ist es anders aber ich kann dich verstehen

Ich gehe gerne raus, unternehme aber gerne unkomplizierte Sachen.

Wenn ich mal zuhause bin, muss ich mich beschäftigen, sonst verspüre ich den Drang raus zu gehen.

Bei mir ist es anders aber ich kann dich verstehen

Am liebsten bin ich draußen im Wald gewesen dort gibt es auch ruhige und spannende Aktivitäten zum Beispiel angeln oder Sondeln sind beides ruhige Sachen aber jagen und sowas macht dann doch mehr Spaß mit dem Bogen oder einfach durch den Wald rennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung