Würdet ihr lieber zu Hause sitzen oder raus gehen mit Menschen die ihr nicht mögt?

7 Antworten

Dann bleibe ich lieber alleine zuhause! 😂

Dann würde ich zuhause bleiben... Mich stressen aber auch Menschen, die ich nicht mag, oder die mich nerven...

Im Endeffekt könntest du ab und zu auch rausgehen und vielleicht lernen sie zu mögen oder neue Leute kennenlernen...das ist schon wichtig...Soziale Komponente sind sehr sehr wichtig...

Wenn ich jemanden nicht mag dann bleib ich daheim. Muss ja dann dort keine miese stimmung verbreiten, wenns zu hause eh besser wär

Ich gehe lieber raus.

Wenn Leute dabei seien sollten, die mich nerven, setze ich mich halt nach einer Weile ab.

Außerdem müssen diese Leute ja auch mit mir auskommen.