Jeder hockt nur zuhause rum und will zocken und niemand unternimmt mehr was vernünftiges?

5 Antworten

Du hast alles versucht, - jetzt handle.

Gehe alleine raus. Das, warum Du raus willst, findest Du auch alleine: Die Vögel, die Bäume, das Wasser, den Wind,...

Wenn Du nicht alleine sein willst, frage in Deiner Umgebung, ob jemand gerne seinen Hund ausgeführt wissen möchte. Im besten Fall steckt Dir dieser jemand Taschengeld dafür zu. Da gibt es dann ein Eis für unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
plssi
Fragesteller

Heutzutage kann man keine Menschen ansprechen , die rufen die Polizei . Und Geld geben die Geigen sowieso nicht . In den Wald sollte man als 13 jähriges Mädchen sowieso nicht gehen , wenn man auch noch überlegen will . Zumal es kein Wald in meiner Nähe gibt . Sees oder sonst was gibt es auch nicht , da ich in einer Großstadt lebe.

Mauritan  28.05.2021, 14:51
@plssi

In jeder Großstadt gibt es Parks und Flüsse und Bäche.

und "ansprechen"?! Man weiß doch, wer in der Nachbarschaft Hunde hat. Wenn nicht, gehe mehr spazieren. Alleine. In der Großstadt tagsüber sollte das kein Problem sein.

Liegt an Corona, keiner will sich anstecken oder haben Angst oder oder oder..die alten Gewohnheiten kommen wieder das man zu nichts lust hast. Mein bester Freund will auch gefühlt nur noch zocken. Okay 1x die Woche treffen wir und was toll ist.

plssi
Fragesteller

Ja aber es war schon immer so ! Auch vor Corona

Neverlandx3  28.05.2021, 14:46
@plssi

Ich weiss die Menschen sind halt zurück gezogene Muster Tiere. Nicht jeder mag ständigen Kontakt, geht mir auch so das ich nicht immer jemanden treffen muss.l aber ich mache dennoch gerne zwischen durch auch mal was

plssi
Fragesteller
@Neverlandx3

Das ist kein Problem , nur bei uns ist gehen die wirklich nie raus .

Musst Dir wohl ein paar neue Freunde suchen, denen außer Onlinesucht noch was anderes einfällt.

plssi
Fragesteller

Habe doch alles versucht !

Dann geh doch raus. Ich habe auch keine Lust mir extra eine Fahrkarte zu kaufen um dann ewig in die Stadt zu fahren. Bin einfach auch nicht der Typ um viele Leute um mich rum zu haben.

plssi
Fragesteller

Das ist dein dein Problem , wenn du langweilig bist , faul und deine Freunde hast .Alleine macht es nicht wirklich Spaß rauszugehen , das Problem ist , dass es gefährlich ist ganz einfach alleine irgendwohin zu gehen .

Sina1234567  28.05.2021, 14:51
@plssi

Wenn du immer so ein freches Blag bist musst du dich nicht wundern wenn keiner etwas mit dir zu tun haben will.

plssi
Fragesteller
@Sina1234567

Leute wollen was mit mir zutun haben , nur die wollen nicht in die Stadt oder was draußen machen ist das Problem .

Das könnte jetzt vielleicht auch an den Beschränkungen liegen die es vielleicht wegen Corona gibt. Ansonsten wirklich schauen andere Leute kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
plssi
Fragesteller

Ich habe alles versucht und weiß ehrlich nicht mehr weiter . Wo ich wohne gibt es keine Beschränkungen mehr .

Bearman1974  28.05.2021, 14:43
@plssi

Schauen ob es da nicht irgendwo im Internet Gruppen gibt oder Vereine um sich miteinander zu treffen.

plssi
Fragesteller
@Bearman1974

Hab auch schon geschaut aber immer nur Absagen