Alle sind draußen haben Spaß und ich sitze Zuhause und zocke nur?

6 Antworten

Such dir ein Hobby/einen Verein, such da Freunde. Wenn dich wer in der Klasse anspricht, erzähl ihm was, und versuch dich langsam zu integrieren.

Leonlzr
Fragesteller

Vielen dank :)

Geh halt einfach auch raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Leonlzr
Fragesteller

ja was soll ich dan machen?? herumlaufen oder wie alleine?

Flausen  15.10.2021, 20:57
@Leonlzr

Gesell dich dazu - du musst nur den Anfang finden.

Ganz ehrlich nicht wenn du so weiter machst😅 ich war auch in der situation bis ich irgendwann mal rauß auf den bolzplatz kicken gegangen bis da hab ich dann neue freunde gefunden mach doch auch in nem verein oder so mit

Lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber so einiges durchgemacht 😂
Leonlzr
Fragesteller

Okay danke :) hab nen ganz guten in meiner nähe

Öfter Freunde fragen ob ihr was unternehmen wollt und währenddessen lernt man eventuell auch neue Leute kennen. Aber Hauptsache weg vom Bildschirm, ansonsten wird das nie was.

Leonlzr
Fragesteller

Danke :)

Hobby suchen, verschiedene Dinge ausprobieren.