Hier wird also nach Anzahl der Werbeeinblendungen abgerechnet. Je mehr Menschen sich die Werbung in deinen YouTube-Videos anschauen, um so mehr verdienst du. Es gibt keine Zahlen von YouTube selbst, aber die meisten YouTuber berichten von ungefähr 1 bis 1,50 Euro Vergütung pro 1.000 Videoaufrufen im Durchschnitt

...zur Antwort

Ich koche sehr gerne in meiner Freizeit.

Ich hab angefangen mit Rührei und da ich eine Leidenschaft darin entwickelt habe geh ich oft auf Google und google nach ein paar einfachen rezepten.

Ich glaube einen guten Koch unterscheidet man an dem Geschmack und ob er fertig gerichte benutzt oder es komplett selber macht

Viel Glück gruß Leon

...zur Antwort

Ich habe jetzt genau deine Frage kopiert und in Google eingefügt , das kam dabei raus:

Im Schnitt bekommst du im ersten Ausbildungsjahr einen Lohn zwischen 830 und 930 Euro brutto im Monat. Im zweiten Ausbildungsjahr gibt schon wieder etwas mehr Geld. Hier kannst du mit einer Erhöhung um knapp 50 bis 80 Euro rechnen und hast somit ein durchschnittliches Gehalt zwischen 910 und 980 Euro.

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich ist es kaputt , vielleicht irgendein Wasserschaden der deine Elektronik verrückt spielen lässt.

Geh am besten zu jemanden der sich das genauer anschauen kann.

...zur Antwort

Also ich kenne diese Situation mit den Scherben nicht aber das der Rachen trocken ist hatte glaub ich jeder mal.

Ich würde dir Raten Wasser zu trinken und dich dan zu einem Artzt wenden.

Grüße Leon

...zur Antwort
Bin mir nicht zu 100% sicher

Ich lebe in einer kleinen Stadt mit 88k einwohnern.

Mein Vater und meine Mutter kommen aus einem Dorf.

Wir haben ein Haus und machen dort auch sehr viel, letzes Jahr haben wir unseren Vorgarten komplett alleine renoviert zb Steine Pflastern USW

ich lebe zwar in einer Stadt würde mich aber lieber als dorfkind darstellen

#engelbertstrauß

...zur Antwort

Ein Haustier zu haben ist der wunsch jedes 10 Jährigen Mädchens oder Jungen , mein gott kann man echt nicht das NEIN der eltern akzeptieren mein gott

...zur Antwort