Judenverfolgung?

4 Antworten

die wenigsten konnten sich noch verstecken! Die meisten wurden gleich bei der Ankunft im KZ umgebracht...!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Deutscher mit "Nazi Hintergrund" ...!
 - (Schule, Politik, Geschichte)  - (Schule, Politik, Geschichte)

Sie haben sich gefälschte Ausweise und Pässe besorgt oder wurden gefangen genommen und mussten arbeiten. Deportation und Tötung durch gas. Man gab den jüdischen Kindern den Tipp schnell und tief einzuatmen damit der tot schnell und schmerzlos kommt.

Anonymawdjx
Fragesteller

Damit meinte ich kurz eine Zusammenfassung und nicht 4 std. Videos

Freaking0ut  18.01.2022, 21:35
@Anonymawdjx

ah, du willst dass jemand die Arbeit statt dir macht...

Schau, hier hast du gutes Material, wenn du das nicht verwenden willst für deinen Vortrag, dann verpasst du eben eine Chance

Nur in den letzten 80 Jahren oder der gesamten Judenhass-Zeiten? Juden litten vor der Shoah besonders unter den Christen: "Tod oder Taufe" und sehr oft Kindswegnahme, damit das Kind "ordentlich", also christlich erzogen wurde, statt juedisch. Da war nicht viel mit verstecken.