Braucht ihr die Abwechslung zwischen Draußen und Zuhause chillen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, kenne ich... 56%
Nein, kenne ich nicht 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich...

Definitiv. Also ich bin auch gerne alleine, also dauerts bisschen länger, bis ich wieder unbedingt was mit anderen machen muss, aber wenn ich jeden Tag richtig viel mit anderen mache, dann wirds schnell anstrengend bzw es kommt auf die Leute an^^ sollten nicht zu wenig andere sein, aber auch nicht zu viele

SakiK81
Fragesteller

Kenne ich :) Introvertierte halt.

Ja, kenne ich...

Nur im Haus ist mir zu Eng. 1-2 Tage frei ist ok, dann aber wieder raus, zum Job oder Ausflüge, Wandern, nur im Haus Sofa und TV ist nicht so meins. Ich brauche Bewegung.

Ja, kenne ich...

deshalb gehe ich meistens raus, normalerweise nur bei gutem Wetter aber in letzter Zeit auch wenn es regnet, das braucht glaube ich jeder mal irgendwann

Nein, kenne ich nicht

Bei mir ist es immer je nach Laune, manchmal will ich am besten gleich draußen schlafen und manchmal kuschele ich den ganzen tag auf der couch mit meinen hund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen...