Versteht jemand was er da macht?

2 Antworten

Möglicherweise ist er einfach ein introvertierter Mensch, der gelegentlich seine me time braucht. Sprich mit ihm darüber und sag ihm, dass es okay für dich ist, aber er einfach ehrlich zu dir sein soll. Wenn er gerade keine Menschen ertragen kann, soll er das sagen, und du nimmst es nicht persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plato545  08.04.2022, 12:28

Jo, so würde ich das auch machen.

Naja, du hast ja wahrscheinlich auch immer mal wieder Bock, was mit anderen zu machen. Und vielleicht wollte er einfach seine Ruhe zuhause und wollte nicht einfach unhöflich sagen: "hab keinen Bock mehr, mit dir zu zocken". Er muss doch keine persönlichen Gründe haben, warum er auch mal was anderes und mit wem anderen macht. Sonst sprich doch mal mit ihm darüber.