Mein Freund rastet schnell aus

6 Antworten

Dein Freund ist schlicht und ergreifend ein Choleriker und daran wirst Du leider auch nichts ändern können zumindest nicht so bald. Du wirst Dich so gut es Dir möglich ist Dich damit arrangieren müssen und natürlich kannst Du Dich auch immer wieder mal mit Deinem Freund zusammensetzen um euch darüber zu unterhalten, aber ob es was bringen wird, das ist eine ganz andere Frage. Es hängt vor allem auch davon ab, wieviel Willenskraft Dein Freund aufbringen kann um an seinem Verhalten etwas zu ändern.

erfahre doch mal den grund, warum er immer austickt, meistens steckt da was dahinter. hol ihn mal so ein boxsack, da kann er mal so richtig frust abbauen.

Scheint echt kolerisch zu sein, Dein Freund. Es gibt Zeitfenster, in denen er scheinbar richtig abschaltet und sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Solch eine Kontrolle kann man sich zwar bewusst antrainieren, aber das ist verdammt schwer. Dazu braucht er einen Menschen, von dem er sich wirklich etwas sagen lässt und der somit auch in der Lage ist, ihn im richtigen Moment zu bremsen.

Wahrscheinlich ist echt psychologische Hilfe nötig.

Diese scheiß switch?

Wie kann ich meine eltern übereden meine switch zu verkaufenund eine Playstation zu bekommen weil ich habe echt mehr keinen Bock auf diese blöde Qualität der switch

...zur Frage

Hilfe Warze aufgeschnitten?

Ich habe mit Grade meine Warze aufgeschnitten weil ich kein Bock mehr auf dieses scheiß teil habe. Es tut höllisch weh und es blutet . Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

...zur Frage

meine freundin nervt total :(((((

meine freundin nervt total die fragt die ganze zeit nutzloses und dummes zeug und ist total eiversüchtig und wenn man sie darauf anspricht flippt sie total aus !!!!ich möchte es ihr aber nicht sagen das sie nervt weil ich kein bock auf streit habe !was soll ich tun ???helft mir bitte schnell !!!und manchmal lügt sie auch

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein Meerschweinchen ausflippt?

hey leute ich habe kurz nach meinen meerschweinchen geschaut und gesehen dass der eine die ganze zeit in einer ecke liegt und so. es flippt auch voll aus: es springt wie verrückt durch den käfig, manchmal kratzt er sich, und will sich im käfig durch beißen! der andere in ganz normal und ist im haus (natürlich meine ich jetzt dass beide im käfig sind bloß nur andere positionen) aber ER SPRINGT AUCH MANCHMAL WIE VERRÜCKT??!!

...zur Frage

Nasenruecken tut weh- Was dagegen tun?

Hallo gestern bin ich mit meinen freundinnen mit dem auto ins freibad gefahren. Als wir grade in den kofferraum unsere sachen reingetan haben ist der vater von meiner freundin aus spass ein stueck losgefahren. ich bin hinterher und auf einmal hat er angehalten. ich hab meine nase an der Kofferrauntuer voll angeschlagen. gestern wurde sie dann ein bisschen rot aber ich dachte mir nicht ao schlimm. jetzt ist sie zwar kaum noch rot aber tut immernoch voll weh. Wenn ich au nur leicht dran komm tut des weh. Wisst ihr was des sein kann?(nase gebrochrn glaub ich jzt nich :D) danke und LG isabelle

...zur Frage

Kein Bock auf Montags! HILFE! ---..---

Ich hab nie Bock Montags in die Schule zu gehen.. was kann ich nur machen um mich zu motivieren? Die anderen Tage freu ich mich immer voll drauf alle zu sehen und voll den Scheixx und so zu machen.. aber Montags hab ich echt null bock..!!! Was kann ich nur tun?? :) Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?