Lehrer ist Aggressiv

8 Antworten

Für solche Übergriffe von Lehrern gibt es Vertrauenslehrer. Und es gibt Eltern, den Schulelternrat. Warum sagst Du sowas nicht Deiner Mutter???

Hy!

Solche "Idioten", gibt es leider noch immer? Du schreibst, dass er einem Klassenkameraden schon mal körperl. angegangen ist? Das wäre schon ein Grund zur Anzeige gewesen! Kein Lehrer darf einen Schüler, körperlich angehen!!! Die Prügelstrafe wurde schon vor Jahrzehnten abgeschafft. Auch wegen deiner Sachen, solltest du zum Direktor gehen. Es ist dein Eigentum, welches er nicht anzufassen hat, solange es nicht gegen die Schulortnung verstösst. Angenommen, du würdest eine Waffe mit in die Schule bringen, ist es was Anderes. Aber das geht gar nicht! Ihr solltet geschlossen zum Direktor gehen, und die Sache melden, damit das aufhört. Redet auch mit Euren Eltern darüber.

Natülich könnt ihr da was machen! Geh zu deinen Eltern und sprich mit ihnen, sie sollen mit dem Rektor sprechen und wenn das nichts bringt, der Polizei melden. Das ist nicht erlaubt, was euer Lehrer da macht und ihr habt keine Schuld an solch agressivem Verhalten. Wenn selbst deine Eltern nicht reagieren, was mal vorkommen kann, kannst du vielleicht jemand wichtigen aus der Schule, (Rektor), Stellvertreter... ansprechen.

Ich würde sofort zum Rektor und mit deinen Eltern sprechen und wenn möglich mit anderen Eltern in Verbindung setzen denn wenn alles so ist wie du es beschreibst ist das nicht legal.

Mfg

wenn ich du wäre, würde ich den Direktor, Vertrauenslehrer, Eltern darauf ansprechen :o

viel Glück weiterhin :3