Die beiden haben rumgemacht...ich hab sie erwischt! :O

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Oh jeh ich würde mich da einfach raushalten dann wirst da nicht mitreingezogen ist doch denen ihr scheiß ;)

naja das ist echt eine doofe situation;) wenn du es der schulleitung sagst fliegt der lehrer wenn nicht, bekommt die schühlerin vieleicht extra gute noten :D naja an deiner stelle würde ich es der schulleitung sagen aber noch neben bei sagen das du anonym bleiben willst, es könnte ja sonst einer zufällig ins fenster geschaut haben und es nachher gesagt haben :D Du musst dier aber im klahren sein ob du vieleicht ein schlechtes gewissen bekommst.

Deine blühende Fantasien solltest Du besser der Bravo oder bestimmten Magazinen zukommen lassen. Jeder Lehrer macht sich schon strafbar, wenn er allein mit einem Mädchen im Klassenraum ist.

Wenn du meinst, dann gäbe es aber viele Anzeigen bei uns. Und ach ... ich lese keine Bravo! :P

0
@Lora14

Was für eine Schule ist DAS denn??? Oswald-Kolle-Realschule?

0
@Realito

Lola14! Du bist unglaublich!!!!In deinen Fragen stehen nur so Sachen wie:Ich liebe Lehrer, Lehrer u. abermals Lehrer! Hauptsache du ruinierst deinem Lehrer nicht das Leben weil er, NICHT AUF KLEINE MÄDCHEN , wie du es gerne hättest stehst!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Bswss

na dann...Soche Sachen kann ich ja schlecht in meinem Umfeld fragen, da würden die die Lehrer ja direkt anzeigen oder sowas. und das ist keine story.

0
@Lora14

Ich habe auch nicht vor mit irgendeinem Lehrer was anzufangen. Aber da gibts andere: Eine Schülerin ist seit sie 17 ist mit ihrem Lehrer zusammen, das wusste jeder auf der Schule. Vor ein paar Wochen haben die beiden geheiratet, sie ist jetzt 20. Allerdings ist der Lehrer zwischendurch auch mit einer anderen Lehrerin zusammen gewesen. Da blickt irgendwie keiner mehr durch. :P

0

unser früherer Musiklehrer hat auch ne 17 Jährige Schülerin geheiratet, soo ungewöhlich ist das nun auch wieder nich

0

wenn das für dich geht, dann bleib möglichst so wie bisher.

Wenn das Bild innerlich bei dir wieder ankommt, sag zu ihm: 'ist ja schon gut, ich mach jetzt meine eigenen Sachen weiter'. Und dann konzentrierst du dich wieder. Es wird immer blasser werden.

verhalte dich gegenüber ihm einfach ganz normal so wie vorher auch. und halte dich da raus.

Ich hoffe die kleine ist älter als 14;-
Ja ist wirklich eine verzwickte Lage!Vieleicht hast du das was du sahst, falsch gedeutet!? Vieleicht hat er sie nur getröstet? ???????????? Du kannst mit einer falschen Beschuldigung sein Leben ruinieren! Wenn er jedoch auf kleine Mädchen steht, sollte man nicht schweigen! Schwer zu sagen was richtig o. falsch ist!

Ja, Oberstufe halt. (: Quatsch, ich will es ja keinem sagen. (:

0

ich denke, wenn die beiden sich lieben, dass man das auch nicht kaputtmachen soll

lass es doch einfach, ist ja nicht Dein Bier.Du hast keine 'Meldepflicht', wenn Du das befürchten solltest

Ich schätze mal du hast demnächst nur noch einsen in Physik ;)

hahaha

0

einfach so, als wäre nichts gewesen. wie alt ist die schülerin denn?

Weiß ich nicht, Oberstufe schon, aber ich kenne sie ja nicht so gut.

0

raushalten ist das beste

Was möchtest Du wissen?