Ich habe in Minecraft Kreativmode zu tief gegraben. Jz bin ich in einem Sternenhimmel oder so. Wie kom ich hier wieder raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du MCPE spielst mache folgendes:

Gehe neben Welt auf diesen Stift und Tippe auf "Unendlich machen" nun hast du 2 Welten und eine von denen funktioniert dann wieder! Ich hatte mal dasselbe Problem! ;)

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich :)

Schau auf die Koordinaten und TP dich höher. Also /tp x y x. (Y zbs 74, x und z seine jetzigen Koordinaten.

Freya234567890
Fragesteller

Ich  habe aber noch ein Problem...ich spiele die Pocket edition gibt es noch hoffnung?

Ich hatte gerade selbe problem aber hab hier eine lösung also verlasse das spiel und geh dann auf diesen stift neben dem spiel und änder von kreativ zu überleben modus und dann lass dich irgendwo runter fallen damit du stirbst und dann respawnst danach kannst du es einfach wieder zum kreativ modus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gamemode machen und dann hoch fliegen im chat einfach /gamemode1