Schwester meckern, wenn ich NUR mal 2-3 Tage zuHause bin und chille und die?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lächerlich 50%
Anderes 50%
Nicht 0%

3 Antworten

ihr beide benehmt euch unreif

kann dir doch egal sein was andere machen

wenn sie so blöd sind warum intressiert dich dann ihre meinung?

Anderes

Hallo, Aintragia.

Das ist ein völlig normaler Vorgang und der Geschwistern.

Geschwister haben untereinander immer etwas zu meckern und zu kritisieren, und in dem Fall war es eben das Chillen.

Das solltest du einfach ignorieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  26.05.2022, 15:57

Hallo, Aintragia. Vielen Dank für deine Bewertung.

Lächerlich

Die meckern vermutlich nur, weil sie sich gestört fühlen.

Aintragia
Fragesteller

Ja und warum dürfen die so versammeln? Die gehen aktuell wirklich wirklich selten raus. Und dazu braucht man nichts sagen oder was?

HarryXXX  26.05.2022, 12:52
@Aintragia

Gehört wahrscheinlich zu den üblichen Streitereien unter Geschwistern.