Was mache ich wenn meine Freundin mal wieder zickig ist und ich nicht weiß warum?

8 Antworten

Hallo!

Das mußt du wohl durch!

Männer - manchmal tut ihr mir leid!!!

Ich bin selber eine Frau und kenne die Beschwerden. Falls sie welche hat - ist bei jeder Frau unterschiedlich ausgeprägt - dann kann sie sich ja mal mit den Frauenarzt in Verbindung setzen.

Die Schmerzen können, wie bei einer Geburt, den Unterleib, den Rücken und die Oberschenkel betreffen. Manchen wird von den Schmerzen auch übel. Stimmungsschwankungen gehören auch dazu.

Wärmflasche / Feuchte Wickel, Badewanne oder Schmerzmittel können helfen.

Mir hat Buscopan immer sehr geholfen - man kan ja nicht ständig in die Wanne.

Das ist ein krampflösendes Mittel und reicht manchmal schon alleine aus um die Beschwerden zu nehmen. Das Zeug gibt es auch als Kombinations-Präparat mit Schmerzmittel und in unterschiedlichen Stärken.

Ansonsten: Augen und Hühneraugen zudrücken und ihr, wie bereits geantwortet wurde, einen schönen Tag machen. Auch Rücken-Massagen tun gut. Je nachdem, wo es zwickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

mach ihr mal deutlich dass du ihr nichts getan hast und sie es nicht an dir auslassen darf. Da muss sie sich schon zusammen reißen können und das nicht als ausrede nehmen sich komplett daneben zu benehmen. Achte nur auf deine wortwahl

Versuch nichts falsches zu sagen so was ist halt so mach ihr eine Freude dann ist sie entspannter.

Ich geh dan ne Runde an den Stall reiten und anschließend ein Bier trinken. Hilft immer :-)

Du musst dann einfach die Ruhe bewahren und warten bis ihre Tage vorbei sind. Die Stimmungsschwankungen die sie hat sind nämlich höchstwahrscheinlich hormonell bedingt. Die gehen wieder wenn die Tage vorbei sind.