Warum ist meine beste Freundin plötzlich so zickig und was kann ich dagegen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wart mal ne Woche ab, vielleicht hat sich das Thema dann wieder erledigt. Vielleicht hat sie Ihre Tage.

Ich würd versuchen mit ihr zu reden und gucken ob sie nicht irrgendein Problem hat!

Ich schätze mal, dass sie gewisse Hormonschübe verarbeiten muss. Sei tolerant, das gibt sich wieder!

Probleme mit Freund, Schwanger, Liebeskummer, Depressionen, Mineralstoffmangel....

Kennen wir deine Freundin ? Nein. Also können wir auch nicht helfen

TrygonAC  27.07.2020, 19:52

Das ist gemein und unverschämt. Gute Fragen ist dazu da, dass man relativ anonym nach Hilfe suchen kann.