Wart ihr schon einmal in einer Tanzschule/seid ihr es aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, sehr oft 50%
Nein, noch nie 25%
Ja, häufiger 17%
Nur wenige Male 8%
Ab und zu 0%

6 Antworten

Ja, sehr oft

Ich tanze seit dem ich 4 Jahre alt bin, also jetzt stolze 9 Jahre.

allerdings nicht so was wie Paartanz, sondern Videoclipdancing

so ähnlich Loch wie HipHop Banner doch etwas anderes.

Macht mir Spaß, ich gehe jeden Freitag

Lg🤍

Ja, häufiger

Wenn man sich auf dem glatten gesellschaftlichen Parkett bewegt, gehören Kenntnisse der Standardtänze auf jeden Fall dazu. Natürlich habe ich dafür eine Tanzschule besucht.

Ja, sehr oft

Ich war mal mit mein kumpel in korea auf einer tanz schule aber jetzt proben wir immer zuhause, weil wir mittlerweile profis sind.

Und wir tanzen in korea immer auf den straßen also:Kpop Random dance- Challenge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß
Ja, sehr oft

Bis zum Goldkurs. Den Silberkurs habe ich 2x gemacht. Einmal normal und einmal als Hospitant. Der Tanzlehrer hatte mich gefragt, ob ich da noch einmal mitmache ( ohne Bezahlung), weil zu wenig Männer dabei waren und meine Tanzpartnerin hatte aufgehört. Während des Goldkurses habe ich dann bei einem Tanztee meine jetzige Frau kennengelernt. Mit der bin ich jetzt über 44 Jahre zusammen und über 35 verheiratet.

ArwenPotter
Fragesteller

Voll schön🥰🥰. Meine Großeltern haben sich in der Tanzschule kennengelernt, die ich jetzt besuche. Ich mache aktuell den Silberkurs, habe den sogar auch noch einmal wiederholt, aber deshalb, weil die Tanzlehrerin meinte, ich soll nochmal die Schritte und Figuren vertiefen. Nach der Tanzprüfung mache ich dann den Goldkurs🤗😍.

Ja, sehr oft

Paartanz und Ballett, aktuell aber leider nicht

LG