Allgemeinbildung in der Tanzschule?

4 Antworten

Wenn man unter Allgemeinbildung alles versteht, womit man in unserer Gesellschaft wahrscheinlich einmal konfrontiert wird und dann davon profitiert, dass man etwas damit anfangen kann, ja, dann denke ich, dass Tanzen dazu gehört.

Es erleichtert oft das Ansprechen von Damen wenn man tanzen kann. Und stärkt das Selbstbewußtsein. Nicht mehr oder weniger

Woher ich das weiß:Hobby

Allgemeinbildung jetzt nicht gerade, aber in bestimmten sozialen Kreisen gehört Tanzen durchaus zu den gepflegten Gesellschaftsaktivitäten, die man passabel beherrschen dürfte.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Ich weiß jetzt persönlich nicht was das mit Allgemeinbildung zu tun hat.