Kann ich etwas dagegen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tanzschulen leiden häufig unter Männermangel. Daher wurde dein Kumpel auch sofort angenommen. Habt ihr euch als Paar angemeldet oder getrennt? Das solltet ihr noch einmal mit der Tanzschule klären.

Shadow0428
Fragesteller

Wir haben uns getrennt angemeldet, was im Nachhinein voll blöd gewesen ist.

Wäre eine Idee einfach mal anzurufen?

Ihr könnte natürlich sagen das ihr nur zusammen den Kurs machen möchtet, dann kann es aber natürlich sein das ihr beide etwas länger warten müsst. Und ihr könnt euch auch schon vorab Tanzpartnerinnen suchen und auch zusammen für den Anfang anmelden.

Shadow0428
Fragesteller

Hm. Gute Idee, danke :)

Ich denke, dass sie dich schon aufnehmen wollen, aber es erst mal ein Platz frei werden muss. Du kannst den Tanzlehrer fragen, wann ein Platz frei sein wird. Aber wenn sie dich schon auf die Warteliste gesetzt haben, dann bedeutet das wahrscheinlich, dass sie dich eigentlich als Tanzpartnerin haben wollen

Shadow0428
Fragesteller

Okay, danke :)

Die Tanzschule wechseln!

Shadow0428
Fragesteller

Leider ist sie die einzigste in der Nähe, zu jeder anderen müssten wir um die zwei Stunden fahren :(

Aber danke für deinen Rat :)