Hab mich bei einer Tanzschule angemeldet aber hab keine Tanzpartnerin und die Tanzschule meinte die suchen eine Tanzpartnerin finden die meist welche oder kann?

3 Antworten

Meistens sind mehr Mädchen als Jungs in einem Tanzkurs angemeldet.
Also werden sie bestimmt jemanden finden.

Die meisten Leute haben am Anfang keinen Partner. Also mach dir keinen Stress geh einfach hin und du wirst früher oder später wen finden. Solltest du wirklich sehr viel pesch haben und keinen Partner finden, dann wird dir die Tanzschule auch einen Partner aus höheren Kursen zum Tanzen anbieten.

Nach meinen Erfahrungen haben Tanzschulen einen Überschuss an Frauen und einen Mangel an Männern. Die Chance ist also hoch, dass du bald eine Tanzpartnerin bekommst.

Aber du solltest damit rechnen, dass deine Tanzpartnerin keine potentielle Partnerin für eine Liebesbeziehung oder eine Sexuelle Beziehung für dich ist. Nach meinen Erfahrungen sind die Frauen die dort alleine hin gehen entweder viel zu jung oder viel zu alt (für meinen Geschmack zumindest). Zudem wird dir die Tanzpartnerin auch nicht nach deinen Vorlieben diesbezüglich ausgesucht. Mit Glück bekommst du eine mit ähnlicher Schrittlänge.