Alleine zun Strand peinlich?

6 Antworten

Ist verständlich aber ist doch voll okay wenn s dir spaß macht,ich denk das interessiert niemanden

Klar ist das verständlich. Allerdings wird es mit dem öfteren Tun immer selbstverständlicher werden.

in diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderbaren Tag am Strand!

Ich kann das verstehen, ich bin auch eine Person, der ständig so vieles peinlich ist ^^

Aber nein, daran ist nichts peinlich!

Mach das! Genieß das Wetter, das Board und deinen Ausflug!

Hi,

nö, ist für mich nicht verständlich. Ich gehe auch immer alleine zum Strand um zu schwimmen. Das interessiert doch niemanden, ob man jetzt mit einer Gruppe oder als Einzelperson da ist.

Für mich persönlich völlig unverständlich.Niemand interessiert sich für dich & warum sollte sowas überhaupt peinlich sein.