Fremde Frauen Rücken eincremen lassen?

9 Antworten

Das kommt auf die Situation an und wie du sie ansprichst. Wenn man vorher schon etwas freundlichen Blickkontakt oder Smalltalk hatte, dann kann man so was schon mal fragen. Hab ich auch schon gemacht.

Eine fremde Frau ist selten alleine auf Mallorca :)

Sie hat immer einen Freund oder eine Freundin dabei und diese Person kann das sicher auch übernehmen.

Ich würde dir für die Frage gleich eine klatschen. Wenn man sich nun aber schon länger unterhalten hat und sich versteht sehe ich da wiederum kein Problem mehr!

Edit: Frage falsch verstanden! Ups! :D
Hier die Korrektur:
Wenn du mich einfach so fragen würdest...vermutlich nein und es dürfte dir auch peinlich sein dies zu fragen.

Aber wie oben schon geschrieben, nach einer längeren Unterhaltung und gutem Verständnis (wie auch immer es dazu kommt) sehe ich da kein Problem.

Ich würde mir einen guten Physiotherapeuten suchen, oder schaffst Du es wirklich nicht Dir den Rücken selber einzucremen? Spaß beiseite, bei Fremden würde ich das nicht machen. Wenn man jemanden kennenlernt und dann mal fragt ist das etwas anderes, aber einfach auf jemanden so zugehen würde ich nicht. Ich würde sagen, die meisten Frauen wären da dann doch etwas irritiert, ich fände es zumindest nervig, kennenlernen würdest Du mich damit nicht. Lächeln, Blickkontakt, fragen ob man sich dazusetzen kann,reden, klar, aber nicht so direkt, das mag fast keine Frau die ich kenne.

kannst du machen, denn ein schöner Rücken kann auch entzücken

aber vorher solltest du der Höflichkeit halber fragen, ob du ihre Brüste eincremen darfst - das ist ja wohl das mindeste!

Das ist sogar Oberpeinlich. Damit zeigst du doch gleich daß du keine Ahnung vom Flirten hast. Dann geh doch lieber einfach hin, stell dich vor und frag freundlich ob du dich dazusetzen darfst.

ender90
Fragesteller

Gute idde danach später Fragen richtig?