Wie weit ist der nächste Badesee von Eurem Zuhause entfernt?
13 Antworten
Vielleicht 2 Minuten mit dem Fahrrad und 5 Minuten zu Fuß
ca. 3-4 km. Das ist aber eigentlich ein Baggersee, bei dem Betreten verboten ist. Am Wochenende ist er aber nicht überwacht und es gehen viele Leute hin.
Der nächste "echte" Badesee ist ca. 10 km weit weg.
Oh, mein Beileid. An so eine Gefahr hab ich noch nie gedacht. Ich dachte bisher immer, dass das Betreten verboten ist, weil es ein Betriebsgelände ist und man Hausfriedensbruch begeht, wenn man trotzdem hingeht.
Leider zu weit.. - Wenn man nicht in so nem Drecksloch wie hier in meiner Stadt wohnt. 🙂
Aber wer auf tote Fische und Baustelle nebenan steht für den ist das wohl das Richtige. 😅 Aber ist halt echt ne Dreckbrühe. Und wenn man sich an den See hocken will sucht man einen bequemen Untergrund vergeblich. 🙄
Ca 3 oder 4 Kilometer :)
Routenplaner zeigt mir für die kürzeste Entfernung 7km an. Ab ich fahre immer auf die andere Seite des See und das sind dann 14km.
das betreten verboten hat bei solchen seen durchaus seinen sinn. 1987 sind ein bekannter von mir und sein Sohn bei so einem see gestorben. der boden war einfach weggesackt unter dem Sohn, der vater wollte ihn noch rausziehen... hat die ganze Familie zerstört - paar Jahre später nahm sich die Mutter das Leben, weil sie den Verlust nicht verkraften konnte