Badesee ohne Umkleidemöglichkeit?
Die Stelle, an der ich baden wollte hat leider auch keine eigene Umkleidemöglichkeit, daher die Frage, wie man am besten improvisiert?
Badesachen schon zuhause anziehen und irgendetwas drüber bis zum See?
Bei uns Männern sehe ich da ja kein Problem, nur wie machen es beispielsweise die Weibchen?
9 Stimmen
8 Antworten
Dass ist überhaupt kein Problem. Ich zum Beispiel mag überhaupt lange weiten Tellerröcke und oft auch schwimme mit dem. Auf jedem Fall habe ich noch ein paar solche Röcke dabei. Sonst ziehe ich zuhause Badeanzug, Bikini an und lange weiten Rock mit Top drauf an. Kann ich auch Ersatz Bikini oder Badeanzug mitnehmen aber es ist unnötig. Nach dem Schwimmen trocknet alles schnell. Ziehe ich wieder Rock und Top drauf an. Wenn Badesachen nicht getrocknet sind, dann ziehe ich trotzdem Rock mit Top drauf an und danach Badesachen runter aus. Kann ich so gehen oder was trockenes unten dem Rock und Top anziehen.
Ich bin da ganz entspannt. Je nach Lage vor Ort ziehe ich mich einfach kurz aus und die Badehose dann an. Wer gucken will soll gucken wer nicht der braucht ja auch nicht hinschauen.
Am See einfach ein großes Handtuch umbinden oder man macht es schnell so.
Hüpfe einfach mit meinen Klamotten rein und gut iss
Geht beides entweder zuhause umziehen oder vor Ort Handtuch umbinden oder hinter irgedwas verstecken oder einfach unziehen bist nur ein Mensch hast nix zu verstecken