Ich würde gerne alleine in Urlaub fliegen da Niemand mitkommen möchte?

6 Antworten

Viel Spaß und fahr einfach irgenwo hin, wo die Leut auch kein Englisch können, nach Frankreich z. B.

Wie wärs Mallorca Spanien

dort spricht jeder deutsch

pupsnase2  05.03.2024, 14:00

So ein Quatsch, da spricht nicht jeder deutsch

Lisakoch16  05.03.2024, 14:08
@pupsnase2

Aber sehr viele deutsche machen dort Urlaub. Und in Arenal kann man fast in jedem Hotel, Restaurant , Club mit deutsch durchkommen

pupsnase2  05.03.2024, 14:09
@Lisakoch16

Ja gut Urlaub definiert jeder anders...für mich ist es schön mal keine Deutschen zu sehen

BBFan22  08.03.2024, 01:48

Stimmt. Sehr viele sprechen Deutsch om Urlaubsorten.🇩🇪

Ja, natürlich kannst du auch alleine in den Urlaub fliegen, selbst wenn du kein Englisch sprichst. Als erfahrene Alleinreisende empfehle ich Orte, die touristenfreundlich sind und wo du dich leicht zurechtfinden kannst, auch ohne Englischkenntnisse. Einige gute Optionen könnten sein:

  1. Spanien, besonders Barcelona oder Madrid, da viele Einheimische auch Spanisch sprechen und die touristischen Gebiete gut ausgeschildert sind.
  2. Italien, wie Rom oder Florenz, wo du die Schönheit des Landes genießen und dich leicht verständigen kannst.
  3. Griechenland, vor allem auf den Inseln wie Santorini oder Mykonos, wo Tourismus eine große Rolle spielt und du dich leicht zurechtfinden wirst.

Denk daran, dass es immer hilfreich sein kann, einige grundlegende Sätze in der Sprache des Landes zu lernen, aber mach dir keine Sorgen, wenn du nicht fließend Englisch sprichst. Das Wichtigste ist, die Reise zu genießen und neue Erfahrungen zu sammeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

musst halt in ein land fliegen, wo man zumindest deutsche touristen erwartet. dann gibts in der regel auch jmd der deutsch kann.

In Deutschsprachige Regionen und Länder. Deutschland, Schweiz, Österreich, dann gibt es wohl in den USA noch Städte oder Dörfer, die ein altes Deutsch sprechen, usw. Englisch sollte man schon können oder zumindest Bruchweise. Wenn man es Bruchweise kann, dann reicht ein Übersetzer für mehr. Aber es gar nicht zu können wäre alles andere als optimal