Alleine in den Urlaub als Mann nach Dubai Erfahrung?

3 Antworten

Auf Puffbesuche würde ich nicht hoffen, falls das mit Spaß gemeint sein sollte. Sonst geht vieles. Mir ist diese Gigantomanie zu öde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft
TheTrader517
Fragesteller

Sicherlich keine Puffbesuche!

Einfach Spaß am Urlaub, der Umgebung und ähnlichem!

Ja man kann dort alleine riesen Spaß haben wenn man positiv eingestellt ist.

Dubai wäre als Ziel für mich nicht erstrebenswert. Egal ob als Mann, Frau oder Paar.

Was will man dort? Shopping-Malls und Ho Häuser brauche ich nicht. Im Sommer ist es dazu unerträglich heiß.