Ferien langweilig nichts zu tun was soll ich nur machen?

2 Antworten

Unternehme mit den Freunden,die du hast etwas.Wenn sie sagen,dass sie keine Zeit haben,sag ihnen,dass du etwas mit ihnen unternehmen möchtest,und nicht alleine etwas machen möchtest.Da gibt es viele Möglichkeiten:Fahrradtouren,Schwimmbad,Eis essen usw.Und mit deiner besten Freundin kannst du skypen oder auf WhatsApp schreiben.

Fahrrad Touren zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten in der Nähe
Eis essen gehen
Aber diese Frage wurde schon 20000 mal gestellt, schau mal bei den anderen durch was die sagen.