was kann ich in den sommerferien alleine machen wenn alle freunde weg sind?

9 Antworten

kümmere dich um einen ferienjob. da kannst du nebenbei was verdienen mit dem du dir was schönes leisten kannst :-)

würd ich ja gerne, aber ich bin erst 14 da kann ich noch nich viel machen..

0

schreiben, malen, ein instrument lernen, kochen lernen, sport, mit leuten was machen mit denen du bislang nicht zu viel am hut hattest...

0

Das kenne ich. Ein Tipp es giebt Bücher so wie "mach mich fertig" das macht spaß und lenkt von der langenweile ab.

Noch viel Spaß

0

Bin alleine Zuhause was soll ich tun?

Mir ist soo langweilig :(

Freunde müssen arbeiten und ich habe Ferien :(

...zur Frage

Was soll ich 2 Wochen lang alleine zuhause tun?

Ich werde bald 2 Wochen Ferien haben und alle meine Freunde fahren weg... Ich werde die ganze Zeit alleine zuhause sein... Was kann ich unternehmen, damit es nicht langweilig wird und ich die Zeit sinnvoll verbringe? Ich war schon einmal alleine in den Ferien und habe nur Serien geschaut ca. 8 Stunden am Tag und sonst nur geschlafen und gegessen und das möchte ich nicht wiederholen, da ich diesmal meine Zeit Sinnvoll verbringen möchte.

...zur Frage

Ich halte die Ferien nicht mehr aus, weil mir so langweilig ist, was tun?

Hi... Ich finde diese 6 Wochen Ferien einfach nur total schlimm.. Es regt mich richtig auf, dass ich die ganze Zeit zuhause bin und NIX machen kann... Ich hab keine Lust mehr auf Fernsehen, Youtube oder was auch immer... Ich finde das so so langweilig hier.... und das regt mich richtig auf. Ich mag es in der Schule, nicht unbedingt wegen dem Lernen, sondern generell wegen dem Ort, den Leuten da etc. Ich bin zuhause und weiß nicht was ich machen soll tagein, tagaus.... und wenn meine eltern mich fragen, was ich unternehem will sage ich "nichts" weil mir nix einfällt und ich auch keine Lust drauf habe... was kann ich dagegen machen??? PS: alle Freunde im Urlaub...

...zur Frage

Schlapp wegen Langeweile?

Seit die Ferien angefangen haben ist mir die ganze zeit langweilig und ich fühle mich so als käme ich die stiegen nicht mehr rauf weil sich meine Beine so schwer anfühlen. Liegt diese schlappheit daran dass mir die ganze zeit langweilig ist oder hat das mit meiner veganen ernährung zu tun?

...zur Frage

Was kann man in den Ferien machen bei schlechtem Wetter und alleine?

Hey also es sind seit gestern Ferien🎉🎉 und ich möchte diese Ferien nicht nur die ganze zeit rumsitzen...sondern Ma was machen...gestern war ich nur zu Hause und habe so ein ,,Beauty Tag" gemacht...Heute habe ich sturmfrei weil meine Eltern weggehen aber meine Freunde haben was vor oder so... Das Wetter ist auch nicht schön es regnet und ist kalt🙁was soll man machen?

...zur Frage

Was kann man in den Ferien bei schlecht Wetter machen?

Hallo :) Ich bin hier alleine Zuhause und das Wetter ist schlecht. Es ist kein Hallenbad in der nähe und die Freibäder Haben wetterbedingt auch zu gemacht, weil es sich nicht lohnt. Meine Freundinnen sind alle im Urlaub oder wohnen weiter weg. Ich wohne nicht direkt in der Stadt wo unsere Schule ist. Die anderen schon. Und so komme ich nicht zu meinen Freundinnen dort. Was kann ich bei langeweile alleine zuhause machen? Bitte ernsthafte Vorschläge, die man auch bei Regen und Kälte machen kann. Zu Info, ich bin ein 13 jährigen Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?