Was ist euer Hobby?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Freiwillige Feuerwehr
  • Fahrrad fahren
Unknowen1
Fragesteller

Cool

ich bin bei der JUF :D

Habe leider kein Vernünftiges.

Wenn ein Hobby das ist, was man in der Zeit außerhalb der Arbeit am meisten macht, ist das Hausarbeit, Reparieren und so was. Das meinst du aber nicht, glaube ich.

Unknowen1
Fragesteller

doch so etwas zählt auch :D

norbertk62  20.03.2023, 18:20
@Unknowen1

Ok - dann gebe ich dir Recht - ich habe Hobbys.

Kannst du mir das bitte mal genau erklären? Irgendwie habe ich immer gedacht, das ist was anderes. Ok - Bildungslücke oder Ignoranz meinerseits.

Abgesehen davon - ich bemühe mich, den Zustand zu ändern :-)

Unknowen1
Fragesteller
@norbertk62

Als Hobby wird alles bezeichnet was du häufig in deiner Freizeit machst!

Ich bin hobbylos, haha xD

Würde sagen, dass das Spaß ist, aber so richtig Hobbies.. Naja

Bin viel am Pc oder Handy, aber einfach als Beschäftigung.

Es gibt ein paar Projekte, die ich im Kopf rumschwirren habe oder schon mal angefangen habe, aber nie so wirklich weiter geführt (Geschichten auf Englisch schreiben, Videos schneiden, zeichnen,...).

Unknowen1
Fragesteller

Als Hobby wird alles bezeichnet was du häufig in deiner Freizeit machst!

Es war mal Musik. Aber meine Wohnung ist komplett abgebrannt. Ich lebe wie ein Flüchtling. Leider.

Unknowen1
Fragesteller

oh du arme/r…😢 hoffentlich ist dir nichts passiert

Gym, daddeln, saufen, Fahrrad fahren, Hassbim Internet schüren, csgo esport, lesen.