Welches Hobby findet ihr cooler?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Was kreatives zb Comics zeichnen 73%
Irgendein Instrument zb flöte 27%

8 Antworten

Irgendein Instrument zb flöte

Ich spiele tatsächlich ein Instrument und habe sehr viel Spaß dabei. Nebenbei schreibe ich auch Gedichte.

Was kreatives zb Comics zeichnen

Hiii,

Ich finde es cooler,wenn jemand gut zeichnen kann... beeindruckt mich mehr irgendwie,aber eigentlich spielt sowas keine große Rolle.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Kann ich nicht beantworten, ich finde beides ziemlich cool, vor allem weil Musik ja auch Kreativität und Kunst ist :))

Wolfen369  30.03.2024, 21:51

Das waren die schönsten Worte die ich den heutigen Abend gehört habe.

Sonnenblume1008  30.03.2024, 22:15
@Wolfen369

Oh das freut mich, das hätte ich gar nicht erwartet🙈aber ist immer schön, wenn sich jemand über kleine Dinge, die einem selbst gar nicht so bewusst sind, freut🥰

Wolfen369  30.03.2024, 22:17
@Sonnenblume1008

Ich selber bin ja tatsächlich Musiker. In der Familie gab es auch so viele, väterlicherseits. Irgendwie fühle ich mich da ein wenig geehrt wenn jemand etwas so schönes dann zu Worte bringt.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!

Sonnenblume1008  30.03.2024, 22:18
@Wolfen369

Das freut mich wirklich sehr, das ist auch das schönste, was ich heute Abend gehört habe :) Ich wünsche auch einen wunderschönen Abend!

Was kreatives zb Comics zeichnen

Wenn es wirklich ums cool sein geht dann finde ich das hier cooler.

Generell finde ich aber ein Instrument spielen besser. Flöte mag ich nicht so, aber sowas wie Gitarre oder Klavier ist stark.

Am schönsten finde ich allerdings ein sportliches Hobby. Fußball, Skateboard fahren oder Tennis sind da so meine Favoriten

Musik ist doch auch Kunst, dementsprechend ist beides kreativ.

Ich nehme deswegen beides.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage