Türken auf der ganzen Welt beliebt?

6 Antworten

Zuerst einmal kann man nicht alle Türken über einen Kamm scheren. Es gibt nicht DIE Türken. Es gibt immer nur Individuen, die den Ruf aller schädigen. Bei den Türken sind es allerdings sehr viele Individuen, die den Ruf alle anderen schädigen.

Sie wollen sich nicht in die Kultur der anderen einfügen, nicht die neue Sprache lernen und allen anderen ihre eigenen Sitten und Gebräuche aufdrängen. Immer und überall verlangen sie eine Extrawurst. Das geht beim Schulsport los, bis hin zum Kopftuch für Mädchen und setzt sich über die Klassenreise fort.

Auch am Arbeitsplatz wollen sie ihre Essgewohnheiten beibehalten und verlangen ein Essen ohne Schweinefleisch. Gerade so, als wäre Schweinefleisch giftig. Nach dem diese Türken sich von ihrem Gastland gründlich abgegrenzt haben, beschweren sie sich über die Ausgrenzung die ihnen entgegenschlägt. Mit dieser Einstellung gewinnt man natürlich keinen Beliebtheitswettbewerb.

Würde ich nicht sagen. Schließlich kannst du auch nicht alle Türken in einem Topf werfen. Es gibt gute Türken (die viele mögen) und es gibt fiese Türken (die keiner oder wenige mögen). Also ich persönlich mag Türken und hab nix gegen die.

Sicher nicht, denn kein Land hat auf der Erde nur einen guten Ruf, bzw ist überall beliebt.

haben mit Italien zumindest die attraktivsten männer laut dem Ranking.