In welchen Ländern sind Türken beliebt?

7 Antworten

Spontan fallen mir ein:

  • Aserbaidschan
  • Qatar
  • Pakistan
  • Afganistan
  • Bosnien
  • Malaysia
  • Indonesien
  • Palästina
  • Kazakhstan
  • Kirgisistan
  • Uzbekistan
  • Viele weitere Muslimischen Staaten in Afrika

Türke ist nicht gleich Türke. Ich hatte in der Türkei keine Probleme mich mit den Menschen dort zu unterhalten. Alles ohne Vorurteile abgelaufen. Ich hatte die leise Ahnung dass das nur so lange ging wie nur 4 Augen untereinander waren. Die Türken aus dem europäischen Teil sind aufgeschlossen. Verstört, vorsichtig und streng religiös habe ich "Neuankömmlinge" aus dem Landesinneren und Kurdistan beobachten können. Das ist auch der Schlag Menschen der bei uns zu finden ist. Keine Kontakte und nur das Notwendigste um nicht aufzufallen. In die deutsche Gesellschaft werden sie sich nicht integrieren. Sie bleiben unter sich. Die nächste Generation ist da schon anders.

Hokage2020  05.04.2022, 22:26

Du kannst nichts beobachten, was nicht existent ist.

martinreschke  06.04.2022, 07:40
@Hokage2020

Was ist nicht existent? Mit 20 Jahren läuft man mit Scheuklappen rum. Fahre in die Welt und beobachte.

martinreschke  07.04.2022, 14:46
@Hokage2020

Kurdistan ist ein nicht genau begrenztes Gebiet in Vorderasien, das als historisches Siedlungsgebiet der Kurden betrachtet wird. Einige der Staaten, über die sich dieses Gebiet erstreckt, vermeiden die Bezeichnung Kurdistan oder verbieten den Gebrauch des Begriffes sogar. Wikipedia

martinreschke  07.04.2022, 20:07
@Hokage2020

Du bist auf der selben Wellenlänge wie Erdogan. Schäm dich was. Ich habe auch nie gesagt dass das ein selbständiger Staat ist.

Hokage2020  08.04.2022, 01:57
@martinreschke

Schäm du dich, dafür, das du so ein Müll verbreitest. Und auch wenn du es nicht gesagt hast, siehst du es als einen, sonst würdest du nicht so ein Müll schreiben. Und du bist auf einer Wellenlänge mit Hitl3r.

martinreschke  08.04.2022, 09:06
@Hokage2020

Du lebst doch an der Realität vorbei. Kurden bevölkern eine Region. Ein Land? Hat niemand behauptet. Für die gibt es keine festen Grenzen. Da kannst du auch die Slaven nennen. Die sind auch regional vertreten. Und Deutschland? Das ist kein eigenständiger frei handelnden Staat. Es ist ein von den Amis besetzter Staat und tanzt nach deren Pfeife. Als die Russen abzogen gab es Verhandlungen dass die NATO sich nicht Richtung Osten erweitert, sozusagen in das Gebiet des ehemaligen Warschauer Vertrages. Und nun ist der Osten unterwandert. Das sollte dir zu denken geben.

Okokokokok0  16.04.2023, 14:06

Was für kurdistan?😂😂 Die Türkei sowohl auch alle Städte der Türkei gehören den Türken, aus jeder Stadt der Türkei kommen und leben Türken! Hättest du etwas Bildung, dann würdest du wissen, das sowas wie kurdistan nie existiert hat, Kurden haben nur eine kleine Region in Irak mehr nicht! In der Türkei gibt es keine kurdischen Gebiete und die Türkei würde sowas auch nie zulassen! Die Türkei und alle Städte der Türkei gehören den Türken! Aus jeder Stadt der Türkei kommen und leben Türken!

Und es gibt keinen europäischen Teil in der Türkei! Die Türkei liegt komplett in Asien nur 2% ein kleiner Teil von Istanbul liegen in Europa, weil die Türken damals Istanbul von den Griechen erobert haben und 2% sind so oder so nichts und diese 2% gehörten eigentlich nie zu der Türkei, die Türkei ist nur Asien fertig. Die Leute aus Istanbul (aus dem europäischen Teil, denn es liegt nur eine Stadt halb in Europa und das ist Istanbul Istanbul hat auch noch eine Asiatische Seite) die Leute aus Istanbul aus diesem kleinen Teil sind nur halb europäer und halb Asiaten und aus Istanbul kommen kaum Türken! Die Türkei hat 81 Städte und nur eine Stadt liegt hab in Europa alle anderen aus den anderen 80 Städten sind nur Asiaten! Es gibt nur Asiatische Türken und es gibt keinen europäischen Teil! Mickrige 2% die durch eine Stadt kommen die nie zur Türkei gehörte interessiert niemanden.

Türken sind alle nur Asiaten! Die Türkei ist nur Asien! Türkei = Asien, Türken = Asiaten

martinreschke  16.04.2023, 14:58
@Okokokokok0

Den Schrott den du von dir lässt, bekommt man nicht mal von Türken in der Türkei gesagt. Dort habe ich mich gern mit diesen Menschen unterhalten. Kurden haben kein eigenes Land. Das hat niemand behauptet. Kurden sind ein Volksstamm, genau so wie die Sorben in Deutschland. Die Kurden musst du schon anerkennen. Die leben u.a. in der Türkei. Öcalan ist auch halb Kurde. Er sitzt im Knast weil er für die Freiheit der Kurden eintrat. Soviel Angst haben die Türken von den paar Kurden. Türkei und Europa stand hier nie zur Debatte. Warum schreist du hier so rum? Du kannst doch in die Türkei gehen und dort polemisieren. Ich wette dass sie dich dann weg fangen.

Okokokokok0  16.04.2023, 15:45
@martinreschke

😂😂😂😂😂 Den Schrott, den ich von mir gebe? Ich sage nur die Wahrheit, die du nicht akzeptieren möchtest :) Kurden haben aber kein land, du sagtest kurdistan, deshalb sagte ich das :) sowas wie kurdistan hat NIE existiert! Kurden haben in der Türkei KEINE Gebiete und KEINE Städte! Aus JEDER Stadt der Türkei kommen und leben Türken! Und Türken haben nicht vor ungläubige Kurden Angst, die niemanden an ihrer Seite haben außer sich selbst, weil niemand sie mag 😂😂, du hast überhaupt keine Ahnung, wieso der im Knast sitzt, also rede nicht. In Deutschland leben 2,5 Millionen Türken und 2 Millionen Araber, wir nennen ja dann auch nicht Deutschland zweites West Asien oder zweites Mittlerer Orient, zweites Naher osten 😂 du gibst einfach nur Schwachsinn von dir! Die Kurden haben nur eine kleine Region in irak, aber nicht einmal die iraker nehmen diese Region ernst oder nehmen Kurden allgemein ernst😂😂😂😂 also heul ruhig weiter Kurden sind und bleiben landlos 🥲 du kannst kommentieren was du möchtest, ich werde mir die Kommentare einer irrelevanten und un😀gebildeten Person nicht durchlesen! Yallah

martinreschke  16.04.2023, 18:50
@Okokokokok0

Du bist ein Anhänger von Erdogan? Du hast noch keine andere Diktatur erlebt und kannst nicht vergleichen. Bilde dich und lese zu Kurdistan. Das ist kein Land mit Grenzen und eigenem Territorium. Es ist ein Gebiet welches sich über mehrere Länder erstreckt, eben wo Kurden wohnen. Du tust so als wären das Menschen zweiter Klasse.

Die Türkei ist ein sehr beliebtes Land (die Türkei ist eines der besten asiatischen Länder) und Türken sind allgemein sehr beliebt. Der beste Freund der Türkei ist Pakistan und die besten Verbündeten sind Qatar, Algerien usw .. Türken sind über all in Asien und Afrika beliebt nur in europa sind wir Türken, Araber, Nordafrikaner, Afghaner und alle anderen Asiaten und Afrikaner NICHT beliebt :)

Fazit : Türken sind in allen Länder in Asien und Afrika beliebt und selbstverständlich in allen Muslimischen Ländern.

Allgemein da wo es Südländer gibt, aber auch in Frankreich/Paris und so (in den ärmeren Vierteln) dass heißt genau wie zum Beispiel hier in Kreuzberg. Hoffe du weist was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okokokokok0  16.04.2023, 14:13

Türken, Araber, Nordafrikaner, Iraner usw sind keine Südländer!
Türken sind Asiaten! Die Türkei liegt in Asien und der abstamm der Türken liegt in Ost Asien. Und Türken gehören zum Orient genau wie die Araber & Nordafrikaner. Türken = Asiaten.

Und Araber sind entweder Asiaten oder Nordafrikaner.

Viele verstehen unter Südländer etwas anderes und denken deshalb, das Türken, Araber, Nordafrikaner usw Südländer wären, aber das stimmt nicht! Südländer sind nur Europäer.

Türken sind in allen Länder in Asien und Afrika beliebt und selbstverständlich in allen muslimischen Ländern.

lolEC0  18.04.2023, 23:38
@Okokokokok0

Ja aber in der Gesellschaft wird das so angesehen wie ich es geschrieben habe.

In sehr wenigen, wenn überhaupt.

Okokokokok0  16.04.2023, 14:18

Die Türkei ist ein sehr beliebtes Land (die Türkei ist eines der besten asiatischen Länder) und Türken sind allgemein sehr beliebt. Der beste Freund der Türkei ist Pakistan und die besten Verbündeten sind Qatar, Algerien usw .. Türken sind über all in Asien und Afrika beliebt nur in europa sind wir Türken, Araber, Nordafrikaner, Afghaner und alle anderen Asiaten und Afrikaner NICHT beliebt :)

Fazit : Türken sind in allen Länder in Asien und Afrika beliebt und selbstverständlich in allen Muslimischen Ländern.

Lass dein Neid wo anders raus Augustiner🥰