Wie war euer Zeugnis?

8 Antworten

Bin mit meine sehr zufrieden. Schnitt von 2,2 und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung :)

beomgyuuuzz
Fragesteller

Mega cool, bin sehr Stolz auf Dich.

War sehr gut (bei nur 5 Fächern) und habe mich auch gefreut . Ich denke mit nem guten 2er Schnitt (1 X eine 1, 1 2er und 3 3er)

Bekomme mein Abiturzeugnis zwar erst Anfang Juli, aber ich weiß, dass es schlecht sein wird (3er Schnitt) Hab aber auch nie gelernt und für die Abiprüfungen auch nur am Tag vorher, also bin ich zufrieden.

Hey! 🤗

Meins war gut. Ich mache jetzt mein Fachabi. 😁😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich absolviere mein Fachabi (11. Klasse)! 🏫

Gut würde ich sagen 🤷‍♀️🙂. Hatte immer gute Noten, also 6 bis 5,5 (lebe in der Schweiz).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 8 Jahren selbstständig und Mutter.