Wie war euer Abizeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2,0 - 2,9 44%
1,0 - 1,9 31%
3,0 - 3,9 25%
4,0 - 4,9 0%

8 Antworten

2,4 meine ich.

Aber das ist mittlerweile gut 5 Jahre her. Habe zwischenzeitig eine Berufsschule mit 1,1 abgeschlossen.

Ist halt ein Unterschied, ob es einem Spaß macht oder nicht. :-)

Das war 2,3 damals.

Mittlerweile zwei Studiengänge drauf gelegt mit deutlich besserem Schnitt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

War allerdings schon 2007. Nach Ausbildung, Studium und Berufserfahrung interessiert das jetzt niemanden mehr....

Supi! Du kannst stolz auf dich sein.

Ich hatte damals einen Durchschnitt von 1,6 und studiere momentan auf Lehramt.

Glaub ne 3.4? Oder so. War knapp unterm Minimum und mit ner 5 in Mathe. Hat aber trotzdem für ein duales Studium in Wirtschaftsinformatik gereicht.