Welchen Durchschnitt braucht man um die 11 Klasse zu bestehen? Hallo ich habe eine Frage reicht wenn meine Zeugnis Durchschnitt beim 3,1 steht also kann ich di?

2 Antworten

Das reicht. Es würde reichen wenn du überall 4er hättest oder aber darunter auch ne 5 die du natürlich ausgleichen kannst

Ja, ist kein Problem. Man besteht auch mit 4.0. Wenn du nur 4en hast, hast du 4.0 und schlimmer als 4.0 heißt nicht bestanden :)