Zeugnis, gut?

Interesse01844  14.02.2024, 15:00

Sind das deine ersten 4 er auf dem Zeugnis ?

Mariechen757
Fragesteller

Nein, ehrlich gesagt war ich in Mathe und Chemie schon immer schlecht 🙈

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich kann nur sagen das Zeugnis ist wunderbar. Manche Eltern sind einfach so die verstehen nicht wie anstrengend es ist gute Noten zu schreiben...ich habe auf dem Zeugnis nur 1 aber eine 3 in Physik...meine Eltern waren nicht erfreut aber ich habe einfach den night zugehört. Hör denen einfach nicht zu wen die was schlechtes sagen . Dein Zeugnis ist einfach nur Klasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein gutes Zeugnis mit vielen guten und sehr guten Noten . Die beiden 4er sollte man in Fächern , die einem nicht so liegen nicht überbewerten . Da ist es doch noch gut, wenn die Note ausreichend, also nicht wirklich schlecht ist.

Die zwei 4er trüben schon ziemlich den sonst wirklich guten Eindruck. Da ist noch Luft.

Oh man dein Zeugnis ist mega

Viel würden sich so eins wünschen.