Bin ich ein Fuckboy?

9 Antworten

Fuck Boys erkennt man für gewöhnlich daran das sie einem alles erzählen was man hören möchte und zwar so lange bis sie mit einem im Bett waren.

Gleiches gilt übrigens auch für Schl*mpen.

Naja ich will dich echt nicht in eine Schublade stecken, aber wenn jemand einen Bodycount von 17 innerhalb 1 Jahr hat, klingt das schon materialistisch und oberflächlich

Ja, finde ich schon.

Und weil du dass und voraus falsch schreibst.

Die Fuckboys, die ich so kenne, sind meist minderintelligent.

Es gibt sicherlich aber auch Gescheite.

Ich kenne halt nur keine.

Bei deiner anderen Frage hattest du nur zweimal Sex. Auf der Toilette. Naja, was kann man auf der Toilette schon an schönem Sex haben.

Aber 2 ist kein Fuckboy und daraus eine 17 machen auch nicht.

Klingt nach einem Märchen und Wunschvorstellung. Vermutlich hattes Du noch nie im Leben Sex so wie jeder Jugendliche.