Findet ihr die Stats von ihm attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ist unattraktiv, weil 77%
Ja ist attraktiv 23%

8 Antworten

Mit einem IQ von 140 würde man hier wahrscheinlich nicht so eine Frage stellen. Man braucht auch nicht IQ 130, 120, oder 110. Man muß auch nicht 1,90m groß sein. Und Stats braucht man auch nicht.

Nein ist unattraktiv, weil

Ich weiß damit nicht, ob er ein netter, interessanter Typ ist.

Schachprofi heißt, dass er viel Schach spielt, das fände ich nicht so attraktiv.

Ein Bodycount von 10 macht ihn weder attraktiv noch unattraktiv.

Wenn er Schach als Sport definiert ist er unattraktiv, wenn nicht dann ok

Zu wenig Info… was für dich eine 7/10 ist, ist für andere eine 10/10 oder 2/10.

Aber um das für mich persönlich einzuordnen:

1,92 - unattraktiv

Schachprofi - okay

IQ 140 - attraktiv

Alter 29 - okay

Bodycount - 10 okay

Alles nichts, was ich jetzt super toll finde.

Finde ich lustig wie eine Person sich eine 7/10 für Gesicht und Körper gibt☺️.

IQ 140 (wohl online getrestet?)☺️

Schachprofi? Dann hast du ja gar keine Zeit für die Frauen!

Nach deinen Stats zufolge hast du kein Selbstbewusstsein (steht nicht drin), kein Humor und ob du einen guten Charakter hast wissen wir auch nicht.

Fazit: unattraktiv und womöglich eingebildet.

Tommyleinchen59  04.01.2024, 12:00

Beste Antwort. Von mir hättest du den Stern.