Wo kann seine Gedichte veröffentlichen?

Krader303702  13.06.2023, 15:29

klingt bisschen komisch.

majita1234
Fragesteller

Was klingt komisch?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Plattformen, auf denen du kostenlos eigene Gedichte veröffentlichen kannst (du erhälst aber auch kein Geld dafür).

Wattpad, Fanfiktion.de und Storyban sind drei davon.

Ich würde dir von Wattpad abraten, gerade wenn es um Gedichte geht, weil die dort nicht so beliebt sind.

Fanfiktion.de hat einen freien Poesie-Bereich, der eigentlich ganz gut zu nutzen ist.

Am ehesten würde ich dir aber Storyban empfehlen. Auch dort gibt es einen extra Gedichtsbereich.

Denke aber daran, dass man dort nur Texte und keine Bilder veröffentlichen kann. Du musst die Gedichte also als reinen Text dort hochladen.

majita1234
Fragesteller

Ah okay danke dir

majita1234
Fragesteller

Ich kann mich da nicht anmelden 😔

TsukiWriter  14.06.2023, 06:53
@majita1234

Hm, das kann manchmal spinnen...ich würde eine Weile abwarten und es dann nochmal versuchen.

Ich empfehle nochmal Belletristica, eine wirklich tolle Plattform mit einer freundlichen Community und coolen Tools.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell auf Wattpad. Da kannst du such Follower sammeln und kriegst Likes und Feedback zu deiner Literatur :-)

Paula662  07.10.2023, 15:13

Ich finde Wattpad ist mehr für fanfictions und so... Gedichte sind da nicht so gefragt...