Was kann man einer Lehrerin schenken?

adabei  13.06.2023, 14:50

Wie viel wollt ihr ungefähr ausgeben?

Anonym1212141
Fragesteller

Denke mal höchstens 30 euro oder so von jedem schüler nehmen wir an 1,50 euro oder 2 euro sind 17 schüler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Pralinen
  • Einen Blumenstrauß
  • Einen kleinen Teddy
  • Parfüm
  • Eine Karte mit einem süßen Text und Unterschriften von allen Schülern, damit sie sich immer an euch erinnert
  • eine persönliche Tasse
  • Ein Bild von euch
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abitur - Englisch und Pädagogik LK
Anonym1212141
Fragesteller

Okay danke was wäre am besten weil sind viele sachen. Danke nochmals

Irgendeinen Gutschein für Amazon oder so und vielleicht noch einen Blumenstrauß💐, eine Pralinenpackung 🍫 und eine Abschiedskarte 🎴.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Schüler.
Anonym1212141
Fragesteller

ist auch eine gute idee danke.

Michi940  13.06.2023, 15:03
@Anonym1212141

Ok, kriege wahrscheinlich auch ein Realschulabschluss. Ich hoffe sogar mit Q Vermerk (ich weiß nicht wie man das schreibt). Aber ich mach kein Abi glaube ich.

Michi940  13.06.2023, 15:06
@Anonym1212141

Einfach so damit ich vielleicht noch besser eine Arbeitsstelle bekomme.

Warum willst du denn Abi machen?

Ein erholungs Wochenende, hat sie sicher nötig.

Anonym1212141
Fragesteller

hahaha nein aber als geschenk etwas kaufen?

Für 30€ bekommt ihr eine schöne Pflanze, von der sie länger etwas hat. Ein Blumenstrauß ist spätestens nach einer Woche kaputt.

Vielleicht hat sie ja einen Garten oder zumindest eine Terrasse/Balkon. Hortensien abhauen immer gut aus uns machen was her.

Ich würde mich darüber freuen.