mag er mich vllt?

Schwanger von jemand anderem ***

julx0477  30.06.2023, 01:00

Wie alt seid ihr?

01jane
Fragesteller

Bin 14 er 16

3 Antworten

Moin! Erstmal sind vorallem solche Pranks ziemlich dämlich, da wir "Jungs" durch sowas wirklich verdammt schnell das Interesse verlieren.

Als aller erstes solltest du dich dafür Morgen bei Ihm entschuldigen und seiner Reaktion nach zu urteilen, Ja ja er mag dich sehr gerne und genau deshalb solltest du dir und Ihm den Gefallen tun und dich dafür bei Ihm entschuldigen.

Und am besten schreibst du es Ihm jetzt direkt... "Ich wollte dir nochmal sagen , dass es mir Leid tut, dass ich versucht habe dich damit zu veräppeln. Nimm mir das bitte nicht so übel ich habe gemerkt, dass du das nicht toll fandst."

Sowas in die Richtung und ich, an seiner Stelle, wäre wieder etwas besser gelaunt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre schon möglich, oder er ist einfach enttäuscht 😊

Lg

Joa so n bisschen eifersucht kann man schon damit verbinden