Frage an die Männer: Mögt ihr dirty Talk?
8 Antworten
Ich bin zwar kein Mann, aber Dirty Talk ist ein großer Anturner. Wer was als dirty empfindet ist aber recht breit gefächert. Was die einen erotisch finden, kann beim anderen Ekel oder einen Lachanfall hervorrufen. :-)
Ähnlich wie beim stöhnen. Geschmäcker sind unterschiedlich. Daher bitte immer vorher absprechen.
Ich hatte mal einen echt netten Typen kennengelernt. Und als es dann zum ersten Sex kommen sollte, fing er mit Dirty Talk an. Aber in Sächsisch. Vorher hatte er nie einen derartig starken Dialekt, obwohl von dort kam. Anscheinend ist im Eifer des Gefechts der Hardcore Sachse getriggert worden. Mein absoluter Endgegner. XD
Ich musste das ganze abbrechen, bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Täuschte angeschwippste Übelkeit vor. Musste mein Lachen dermaßen unterdrücken.
zur richtigen zeit mit der richtigen Person kann das schon sehr reizvoll sein. Es müssen aber auch beide wollen sonst wird schräg.
Prinzipiell ist das eine geile Sache, es sollte jedoch eine gewisse Niveauebene nicht verlassen werden.
Ne eher nicht
Kommt drauf an