interesse an sexting und dirty talk? ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaß machen muss es. Das ist das Wichtigste. Ob es normal ist ist eine andere Sache

Du bist 14 Jahre alt und mitten in der Pubertät , da sind solche Gedanken normal

Du solltest aber ganz gewaltig aufpassen , wenn Du Dich auf so etwas einlässt , denn Du weißt nie , mit wem Du es zu tun bekommst

Außerdem finde ich , dass Du für derartige Dinge noch viel zu jung bist

Hatte ich früher als ich so 13, 14 war auch immer aber gut war das eher nicht mittlerweile auch noch manchmal mit 18

Ob das normal ist oder nicht kann ich schlecht sagen aber mir geht es genau so.... ich denke eigentlich an nichts anderes.

Wenn es mir Spaß macht kann ich mich auch Mal einige Stunden darin verlieren