Mögt ihr Frauen dirty talk über Internet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

ja wir sind auch geil :D 100%
nein 0%
immer 0%

7 Antworten

Immer unterschiedlich, manchmal ganz ok, kann aber auch zu aufdringlich werden

Naja es kommt drauf an das richtige Maß herraus zu finden wie weit man bei ihr im gehen Gang und natürlich nur so weit wie selbst für ein ok ist. Es kommt auch immer auf verschiedenen Faktoren an aber meisten Sachen findet man das bei schreib ja schnell erraus. Wie mag sie es überHaupt etc.

Es kommt immer drauf an. Es kann sehr geil sein. Aber zu aufdringlich ist eher abturnend

BlckStyle
Fragesteller

hm danke lust zu schreiben ?;)

Jaaa aber es muss richtig gemacht werden. Nicht zu viel... Du solltest das genaue Maß finden :)
Viel Glück

BlckStyle
Fragesteller

bist du schon vergebenn zum üben :)

ja wir sind auch geil :D

Ja, natürlich. Geschriebener dirty talk ist der Beste :D