Dirty Talk mit Girls?

4 Antworten

also ich persönlich finde das durchaus anregend...wenn man die gleichen Vorlieben hat und Interessen teilt...am liebsten natürlich mit dem Partner.

Ich könnt mir vorstellen, dass sich einige Frauen da vllt schmutzig fühlen und das deshalb nicht machen oder man mag es einfach nicht. Is ja Ansichtssache...

Ich habe die Vermutung, dass es bei dir unbekannten Frauen nicht gut ankommen wird. Besser du dirty talkst nicht zu Frauen auf der Straße. Versuch es mal mit jemanden der dir näher ist. Deiner Frau, deiner besten Freundin oder deiner Schwester. Liebe Grüße

Jede Frau und jeder Mann mag etwas anderes.

Aber ja, es gibt mehr Frauen die auf Dirty Talk stehen als du denkst und manchmal besonders dann, wenn der Mann einfach mal was "dreckiges" sagt und die Frau seinen gesagten Worten lauscht.

Es wird aber auch Damen geben, die sich davor " eckeln" bzw, für die das überhaupt nichts ist, weder wenn sie jemanden auf diese Art ansprechen, noch wenn sie solche Dinge zuhören bekommen.

Manchmal hat man ein Gefühl dafür, ob die Person mit der man gerade romantisch unterwegs ist, das mag, oder nicht.. Aber vor allem bei einer ernsten Beziehung , würde ich die Dame einfach mal fragen .

du mußt erstmal einsehen daß frauen keine Standardprodukte aus der fabrik sind. Wie kannst du denken, die würden dazu dieselbe meinung haben ?? - sexuell nicht verklemmte werden das meist wollen. aber es kommt natürlich drauf an mit wem. nur mit einem.