Wie findet ihr meine Penislänge?17,3 cm?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist lang 43%
Ist kurz 35%
Ist normal 22%

3 Antworten

Ist normal

"Für die Frauenwelt" , als wären alle gleich..

Es ist den meisten sowas von schei* egal und lässt sich nicht verallgemeinern, ob 17,3 cm eine gute Größe ist

Questforyou
Fragesteller

Mir geht es darum wie die Mehrheit der Frauen denkt darüber.

Questforyou
Fragesteller

Ich bin der Unerschütterlichen Überzeugung das es extrem wichtig für Frauen ist, wie lang der Penis ist, sonst wären die in Pornos auch nicht so bestückt.

Linda802  02.02.2024, 21:04
@Questforyou

Das erlangt Aufmerksamkeit "klicks", und ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber du solltest schon wissen, dass in Pornos so ziemlich alles geschauspielert wird

Ist lang

Ich schon zu lange, und bevor ihr auf die Idee kommt was passt 12cm ist gut

Ist normal

Die Länge ist gut aber nicht für die Frau ausschlaggebend . Hauptsache ist doch das er mit seinem Ding gutem Bett ist .