Wie viel cm findet ihr zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

20cm+ 59%
25cm+ 29%
10cm+ 6%
15cm+ 6%

10 Antworten

Die Frage mag interessant sein, aber bei gutefrage bekommst du keine gute Antwort. Jedenfalls nicht, wenn es um Penisgröße geht.

Wer liest denn deine Frage? Mädchen lesen das nicht. Höchstens einige Mädchen und Frauen, denen die Penisgröße wichtig ist. Vor allem aber pubertierende Jungs. Pornoverblödete Jungs. Und die antworten dann auch. Ist ja anonym.

Die Antworten die du hier bekommst, haben mit der Realität nichts zu tun.

20cm+

Hi hallo,

nah ja die länge ist mir nicht so wichtig. Ich mag es nur nicht wenn die zu dick sind.

Gruß Vanni :)

BerndBauer3  28.10.2022, 21:24

Penisse sind sehr verschieden, in der Länge und auch in der Dicke.

20cm kommt kaum vor. Das hat einer von 1000 Männern.

Frauen sind auch verschieden. Ich bin ein Mann, und kann das nicht beurteilen. Ich weiß nur, was ich bisher gelesen habe.

Das der Penis zu lang ist, kommt öfter vor. Das fängt schon bei 17 oder 18cm an. Das der Penis zu dick ist, kommt eigendlich fast nie vor.

trotzdem glaube ich natürlich, das es so ist, wie du schreibst.

xVanni20x  29.10.2022, 16:29
@BerndBauer3

Ja, sicher ist es so wie Ich das schreibe. Ich werd doch wissen wie es bei mir ist oder ? Und die länge von 20 cm hab Ich nur so genommen, da mir die länge egal ist. Ich mag aber lieber wenn Sie dünner sind. Genau FAST nie, bei mir schon.

20cm+

Ich mit meinen 17,5cm kann behaupten das es so passt 😉

Warum eigentlich zu Groß, und warum nicht zu Eng?? 🤔🤣

BerndBauer3  28.10.2022, 21:29

Zu eng ist es ja normalerweise nicht. Auch bei einem sehr dicken Penis ist es nicht zu eng.

Aber zu lang, kommt öfters vor. Das ist unterschiedlich bei den Frauen. Und manchmal muß der Mann da auch einfach sehr vorsichtig sein.

20cm+

20 ist perfekt alles was drüber ist muss echt nicht sein

20cm+

Ab 20cm finde ich es zu groß.