Wo findet man solche Mädchen?

4 Antworten

Es gibt genug solcher Mädchen triff dich mit einem das dich interessiert und sprich mit ihr über diese Dinge und probiert aus was euch/ ihr gefällt aber natürlich nicht gegen ihren Willen aber das klärt sich ja hoffentlich von selbst

Überall. Die meisten wollen eben nicht „nur“ Sex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐤𝐞𝐢𝐧 𝐬𝐞𝐱 𝐦𝐢𝐭 𝐧𝐚𝐳𝐢𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧 :3

Mit einer kleinen Gewürzgurke und einem Wortschatz der einfach nur Gurke ist findest du bestimmt wohl keine Frau.

Ehm im freizeitpark

weil nen gurkenkarussel wtf