Brauner Ausfluss hilfeeee?

5 Antworten

Kann ein Zeichen sein das sie langsam beginnen. Aber Ferndiagnosen sind immer nicht so gut frag deine Mama oder geh mal zum Frauenarzt (muss nicht gleich zur Untersuchung sein einfach mal zu einem Gespräch)

Schade, dass niemand mehr zuerst die Mutti fragt.

Ja. Wahrscheinlich bekommst Du Deine Regel.

Celine692 
Fragesteller
 17.01.2021, 22:04

Ich versteh mich nicht so gut mit meiner mom

0

Es könnte schon sein, dass du jetzt so langsam deine Periode bekommst. Ich an deiner Stelle würde das mal meiner Mama zeigen. Sie hat da mehr Erfahrung als du. Vorsichtshalber kannst du in der nächsten Woche mal zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. Es ist schon ein bissel spät für deine erste Periode. Aber die Frau ist kein Schweizer Uhrwerk und somit ist alles möglich.

Ja, schaut so aus, als ob du deine Tage kriegst. Welcome!

Du solltest mal zum Frauenarzt zum Routinecheck. Deine Mutter hat ja sicher eine Adresse... lg

Der Arzt, der kann dir helfen. Dafür ist er da, wenn du dir solche Sorgen machst. Gilt auch für die Zukunft, nicht nur das. Oder frag deine Mum, vielleicht kennt sie es